Sie fühlen sich erlebnisreif?
Sie fühlen sich erlebnisreif?
Vielleicht ist dann ein Besuch in Wolfsburg genau das Richtige.
Dort haben sich das phaeno, die Autostadt und die designer outlets Wolfsburg zusammengetan, um ihren Besuchern ein ganz besonderes Erlebnis zu kredenzen. Die räumliche Nähe aller drei zueinander ist offensichtlich. Sie sind voneinander jeweils fußläufig bequem zu erreichen.
„Auf engem Raum können wir Einkaufserlebnis, Freizeitpark und ein Science Center miteinander verbinden. Wo gibt es das schon“, sagt Outlet-Centermanager Michael Ernst.
„Wir wollen die Destination Wolfsburg stärken – das geht nur gemeinsam“, weiß Claudius Colsman, Mitglied der Geschäftsführung der Autostadt.
Mit „erlebnisreif“ gebe es nun ein Angebot, welches unterschiedlichste Ansprüche an Freizeitgestaltung generationenübergreifend erfüllen könne. Das eigens für diesen Zweck konzipierte Erlebnisticket lädt dazu ein, alle drei Freizeitdestinationen an einem Tag kennenzulernen. Es beinhaltet Rabatte für die designer outlets Wolfsburg sowie die Eintritte für das phaeno und die Autostadt.
Dass die drei losgelegt haben, schließe weitere Partner nicht aus, sind sie sich einig. „Das ist der erste große gemeinsame Schritt.“, so Michel Junge, Direktor des phaenos.
„Dem Projekt sind keine Grenzen gesetzt, das ist das Spannende“, nickt Michael Ernst. Die bisherigen Rückmeldungen seien überaus positiv, sagt er schließlich. „Die Stadt hat das positiv aufgenommen. Auch was wir derzeit aus Social Media als Feedback bekommen, ist großartig“, erklärt er. „Die große Aufgabe ist jetzt, das Feuer am Leben zu erhalten“, so Ernst. „Wir sind für weitere Partner offen“, schließt er.
Den vollständigen Beitrag als ePaper können Sie bereits hier lesen.
Beitrag ausdrucken