Ausbau der Kooperation zwischen Handel und WMG – Gemeinsames Marketing für die Verkaufsoffenen Sonntage
Auf gemeinsame Initiative der Partner Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG), designer outlets Wolfsburg, City-Galerie Wolfsburg und CMT Wolfsburg e.V. wurde eine gemeinschaftliche Marketingkampagne für die vier Verkaufsoffenen Sonntage 2019 in Wolfsburg entwickelt.
Damit wird erstmalig ein einheitliches, großflächiges Marketing im Corporate Design der Stadt Wolfsburg im regionalen Einzugsgebiet sowie an markanten Stellen im Wolfsburger Stadtgebiet für die jeweiligen Sonntage und Veranstaltungen umgesetzt.
„Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, Wolfsburg als attraktive Ein-kaufs- und Erlebnisstadt zu positionieren und sichtbar zu machen. Der Ausbau der Kooperation schafft eine optimale Grundlage für ein effektives gemeinschaftliches Marketing für den Einzelhandelsstandort Wolfsburg mit eindeutigem Wiederer-kennungswert. Insgesamt bietet die gemeinschaftliche Kampagne eine sehr gute Möglichkeit, die Qualitäten des Handels-standortes Wolfsburg in der Region sichtbar zu machen“, heben die Partner gemeinsam heraus.
Den Auftakt bildet aktuell ein umfassendes Marketing für die Auto- und Zweiradmeile mit Verkaufsoffenem Sonntag am 31. März. „Attraktive Einkaufsmöglichkeiten, einladende Gastronomie und ein begleitendes Mitmach- und Familienprogramm schaffen beste Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Ausflug mit Freunden oder der Familie in die Wolfsburger Innenstadt“, stellen die Geschäftsführer der WMG, Jens Hofschröer und Dennis Weilmann, heraus.
Beitrag ausdrucken